Neuigkeiten

Die Balkons zum Garten sind fertig!

Rechtzeitig vor dem Saisonbeginn sind die Balkons fertig geworden.

Das Altendorfer Vorwerk in der „Wohnen & Garten“ im Februar 2018

Wir freuen uns sehr, dass das Altendorfer Vorwerk in der Februar-Ausgabe der „Wohnen & Garten“ vorgestellt wird.

Balkons zum Garten ab Ostern 2018

Die Bauarbeiten für den Anbau von Balkons auf der Gartenseite unserer Hauses sind gut vorangekommen. Ab Ostern 2018 verfügen die Ferienwohnungen Nr. 1, Nr. 5 und Nr. 6 dann über eigene Balkons zum Garten. Für Apartment Nr. 2 und Nr. 3 gibt es einen gemeinsamen Balkon.

Wir danken SKP Architekten Dresden für die Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projekts.

Neuerungen in den Apartments Nr. 1 und Nr. 5

Aufgrund von Anregungen und Hinweisen unserer Gäste haben wir das Konzept für Apartment 5 überarbeitet. Es wurde stärker nach den Bedürfnissen von Familien ausgerichtet. Die drei Schlafzimmer sind jetzt mehr als bisher ein gemütlicher und geräumiger Rückzugsort. Dies bringt zwar eine Reduktion der maximalen Belegung auf 6 Personen mit sich, wird aber durch spürbar mehr Komfort aufgewogen.

Auch im Apartment 1 wurden die beiden Schlafzimmer aufgewertet. Ein Sessel, ein Tischchen, bodenlange Gardinen, gemütliche Teppiche und dicke Bodensitzkissen erhöhen hier den Wohlfühlfaktor.

Eröffnung Apartment Nr. 6 - Einführungspreise

Nach mehrmonatigen Renovierungs- und Einrichtungsarbeiten ist es geschafft. Wir freuen uns, das neue Apartment Nr. 6 an unsere Gäste übergeben zu können. Das Besondere an diesem Apartment ist die gelungene Nutzung des zur Verfügung stehenden Raumes. Der Mittelpunkt des 55 qm großen Apartments mit zwei Schlafzimmern ist die urgemütliche Wohnküche mit Polsterecke, Eßtisch und traditionellen Armlehnstühlen, in denen man sich einen ganzen Abend lang wohl fühlen kann. Aber sehen Sie selbst!

Und das Beste: Bis Ende des Jahres können Sie das neue Apartment zu besonders attraktiven Einführungspreisen kennen lernen. >> Mehr erfahren