Neuigkeiten

Neuerungen in den Apartments Nr. 1 und Nr. 5

Aufgrund von Anregungen und Hinweisen unserer Gäste haben wir das Konzept für Apartment 5 überarbeitet. Es wurde stärker nach den Bedürfnissen von Familien ausgerichtet. Die drei Schlafzimmer sind jetzt mehr als bisher ein gemütlicher und geräumiger Rückzugsort. Dies bringt zwar eine Reduktion der maximalen Belegung auf 6 Personen mit sich, wird aber durch spürbar mehr Komfort aufgewogen.

Auch im Apartment 1 wurden die beiden Schlafzimmer aufgewertet. Ein Sessel, ein Tischchen, bodenlange Gardinen, gemütliche Teppiche und dicke Bodensitzkissen erhöhen hier den Wohlfühlfaktor.

Eröffnung Apartment Nr. 6 - Einführungspreise

Nach mehrmonatigen Renovierungs- und Einrichtungsarbeiten ist es geschafft. Wir freuen uns, das neue Apartment Nr. 6 an unsere Gäste übergeben zu können. Das Besondere an diesem Apartment ist die gelungene Nutzung des zur Verfügung stehenden Raumes. Der Mittelpunkt des 55 qm großen Apartments mit zwei Schlafzimmern ist die urgemütliche Wohnküche mit Polsterecke, Eßtisch und traditionellen Armlehnstühlen, in denen man sich einen ganzen Abend lang wohl fühlen kann. Aber sehen Sie selbst!

Und das Beste: Bis Ende des Jahres können Sie das neue Apartment zu besonders attraktiven Einführungspreisen kennen lernen. >> Mehr erfahren

Endspurt im Apartment 6

Maler und Bodenlegen haben ihre Arbeiten im neuen Apartment Nr. 6 abgeschlossen. Heute werden die Möbel geliefert. Und ab 15. August können es sich die ersten Gäste gemütlich machen. Hier ein paar Impressionen vom aktuellen Stand.

Neues Apartment für 4 Personen ab August 2014

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Eröffnung unseres neuesten Apartments auf vollen Touren. Die Umbauarbeiten im Dachgeschoss sind abgeschlossen und nun geht es an die Umsetzung des Einrichtungskonzeptes.

Am 15. August wird unser neues Apartment für 4 Personen eröffnet. Eine gemütliche Wohnküche mit voll ausgestatteter Küche und Essplatz, zwei separate Schlafzimmer und ein Tageslichtbad mit Badewanne warten dann darauf, Gästen ein behagliches Zuhause auf Zeit zu sein.

Demnächst folgen erste Blicke durchs Schlüsselloch.

Empfohlen von GEO und Brigitte

Im neuen Special "Reisen mit Kindern 2014", von den Zeitschriften GEO und Brigitte gemeinsam veröffentlicht, wird das Altendorfer Vorwerk vorgestellt und empfohlen. Wir freuen uns!